Unterstützung im Kundendienst mit Stoercode
Mit der Wissensdatenbank “Stoercode.de”, die aktuell bereits 200.000 Störcodes aller gängigen Heizungshersteller beinhaltet und kontinuierlich ausgebaut wird, wird sowohl die Fehlersuche im Vorfeld als auch Vor-Ort wesentlich erleichtert und damit die Kompetenz des SHK-Fachbetriebs beim Kunden aktiv erhöht.
Durch eine gezielte und effiziente Fehleranalyse können bereits im Vorfeld einer Maßnahme die notwendigen Schritte für eine schnelle und professionelle Störungsbeseitigung eingeleitet und die Reaktionszeiten zum Wohle des Kunden und des Betriebes minimiert werden.
Durch die zusätzliche App, welche auch offline im Einsatz funktioniert, besteht für die Monteure Vor-Ort die Möglichkeit zur schnellen und einfachen Fehleranalyse und Problemlösung.
Mitgliedsbetriebe einer dem Fachverband SHK Baden-Württemberg angeschlossenen Mitgliedsinnung sparen 50 Prozent gegenüber Nicht-Innungsbetrieben. Zudem besteht die Möglichkeit zum unverbindlichen kostenfreien Test der Datenbank für vier Wochen.
Weitere Information finden Sie unter www.stoercode.de/bw